Bei uns stimmen die Preise!
Unsere Lizenzpreise beinhalten auch die laufenden Updates aufgrund gesetzlicher Änderungen oder auch Funktionserweiterungen.
Überzeugen Sie sich von einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und testen Sie noch heute!
LizenzPreise
Miete netto pro Jahr
Testversion
kostenfrei
Testversion kostenfrei herunterladen und
30 Tage lang – ohne Registrierung – testen
CadiaOffice ENTERPRISE
240 EUR
Preis pro Arbeitsplatz
( 1. – 5. Lizenz )
netzwerkfähige Version
ab 6. Lizenz: 110 EUR
CadiaOffice ULTIMATE
360 EUR
Preis pro Arbeitsplatz
( 1. – 5. Lizenz )
netzwerk- und mandantenfähige Version inkl. Sonderfunktionen
ab 6. Lizenz: 160 EUR
Programmvariante (Nettopreise) | 1.-5. Lizenz | jede weitere Lizenz |
---|---|---|
CadiaOffice Enterprise | EUR 240 | EUR 110 |
CadiaOffice Ultimate | EUR 360 | EUR 160 |
E R W E I T E R U N G E N (Zusatzprogramme) | ||
Cadia Fibu-Export (Rechnungswesen): DATEV / Lexware / Diamant | enthalten in CadiaOffice Ultimate | |
Cadia Emailarchivar | EUR 120 | |
Cadia SERVER | EUR 520 | |
Cadia WEB | enthalten in CadiaSERVER | |
Cadia SQL Backup | EUR 120 | |
Cadia VERSAND (Packstücke) | EUR 160 | |
Cadia LAGER (Waren Ein- und Ausgangskontrolle) | enthalten in Cadia SERVER | |
Cadia SHOPS Shopanbindung | EUR 240 | |
Kundenservice / Ticketsystem | enthalten in CadiaSERVER | |
Personalzeiterfassung (Cadia PZE) | enthalten in CadiaOffice Ultimate |
Dienstleistung | Netto |
---|---|
Support über Ticketsystem (Vorabkauf von Supportpaketen) | ab EUR 100 |
Schulungen / Programm- oder Datenbankeinrichtungen / Datenbankreparaturen etc. (über Supportpaket) | |
individuelle Supportabrechnung (je angefangener 15 Minuten) | EUR 48 |
Datenbankwiederherstellungen / nach tel. Absprache / pro Stunde | EUR 160 |
Beratung & Consulting / pro Stunde | EUR 160 |
Sonderprogrammierungen / pro Stunde | EUR 160 |
Zahlungskonditionen
Nach Bestellung einer Programmlizenz aus dem Programm heraus (Menü Hilfe), erhalten Sie Ihre Rechnung an die bei uns hinterlegte Emailadresse übermittelt.
Neukunden erhalten die Möglichkeit, direkt mit Erstbestellung der Lizenz/en ein Supportpaket zu Sonderkonditionen mit zu bestellen.
Die Miete oder sonstige Leistungen sind im Voraus zu leisten. Im Normalfall beträgt die Mietdauer der Cadia-Produkte jeweils 1 Jahr, unterjährige Zahlungen sind gegen einen Aufspreis von EUR 10 möglich.
Die Lizenzen verlängern sich nicht automatisch, aber Sie werden rechtzeitig vor Ablauf der Cadia-Lizenzen 3x per Email (in wöchentlichen Abständen) auf den bevorstehenden Ablauf hingewiesen (nebenbei zeigt auch das Programm den Ablauf in Tagen an). In unserem Verlängerungsangeboten per Email befindet sich ein Link, worüber Sie die Verlängerung der Lizenzen über das Cadia-Kundenportal anstoßen, wiederum für ein weiteres Jahr (darüber ist auch eine Höhersetzung oder eine Abwahl von Lizenzen möglich).
Dienstleistungen / Support
Ihre persönlichen Anfragen (auch Programmfehler) richten Sie bitte ausschließlich über das Ticketsystem unseres Kundenportals an uns. Bei Ticketerstellung lässt sich bei Bedarf direkt ein Supportguthaben mit erwerben (Ausnahme: Programmfehler). Unser Support-Team meldet sich bei Ihnen und leistet schnell und kompetent Hilfe. Die verbrauchte Supportzeit wird immer vom gekauften Kontingent abgezogen. Die Supportpakete unterliegen keiner Laufzeitbeschränkung, sie verfallen erst, wenn die letzte Minute verbraucht ist. 1 Minute monatlich wird als Servicepauschale vom gebuchten Guthaben in Abzug gebracht. Nutzen Sie unsere kostengünstigeren Supportangebote. Die Bearbeitung von Tickets erfolgt innerhalb der Bürozeiten, Montag bis Freitag.