Bei uns stimmen die Preise!

Unsere Lizenzpreise beinhalten auch die laufenden Updates aufgrund gesetzlicher Änderungen oder auch Funktionserweiterungen. 

Überzeugen Sie sich von einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und testen Sie noch heute!

LizenzPreise

Miete netto pro Jahr

Testversion

kostenfrei

Testversion kostenfrei herunterladen und
30 Tage lang – ohne Registrierung – testen

CadiaOffice ENTERPRISE

240 EUR

Preis pro Arbeitsplatz
( 1. – 5. Lizenz ) 

netzwerkfähige Version

ab 6. Lizenz:   110 EUR

CadiaOffice ULTIMATE

360 EUR

Preis pro Arbeitsplatz
( 1. – 5. Lizenz )

netzwerk- und mandantenfähige Version inkl. Sonderfunktionen

ab 6. Lizenz:   160 EUR

Programmvariante (Nettopreise)1.-5. Lizenzjede weitere Lizenz
CadiaOffice Enterprise EUR 240 EUR 110
CadiaOffice Ultimate EUR 360 EUR 160
E R W E I T E R U N G E N (Zusatzprogramme)
Cadia Fibu-Export (Rechnungswesen): DATEV / Lexware / Diamant enthalten in CadiaOffice Ultimate
Cadia Emailarchivar EUR 120
Cadia SERVER EUR 520
Cadia WEB enthalten in CadiaSERVER
Cadia SQL Backup EUR 120
Cadia VERSAND (Packstücke) EUR 160
Cadia LAGER (Waren Ein- und Ausgangskontrolle) enthalten in Cadia SERVER
Cadia SHOPS Shopanbindung EUR 240
Kundenservice / Ticketsystem enthalten in CadiaSERVER
Personalzeiterfassung (Cadia PZE) enthalten in CadiaOffice Ultimate
DienstleistungNetto
Support über Ticketsystem (Vorabkauf von Supportpaketen) ab EUR 100
Schulungen / Programm- oder Datenbankeinrichtungen / Datenbankreparaturen etc. (über Supportpaket)
individuelle Supportabrechnung (je angefangener 15 Minuten) EUR 48
Datenbankwiederherstellungen / nach tel. Absprache / pro Stunde EUR 160
Beratung & Consulting / pro Stunde EUR 160
Sonderprogrammierungen / pro Stunde EUR 160

Zahlungskonditionen

Nach Bestellung einer Programmlizenz aus dem Programm heraus (Menü Hilfe), erhalten Sie Ihre Rechnung an die bei uns hinterlegte Emailadresse übermittelt.
Neukunden erhalten die Möglichkeit, direkt mit Erstbestellung der Lizenz/en ein Supportpaket zu Sonderkonditionen mit zu bestellen.
Die Miete oder sonstige Leistungen sind im Voraus zu leisten. Im Normalfall beträgt die Mietdauer der Cadia-Produkte jeweils 1 Jahr, unterjährige Zahlungen sind gegen einen Aufspreis von EUR 10 möglich. 

Die Lizenzen verlängern sich nicht automatisch, aber Sie werden rechtzeitig vor Ablauf der Cadia-Lizenzen  3x per Email (in wöchentlichen Abständen) auf den bevorstehenden Ablauf hingewiesen (nebenbei zeigt auch das Programm den Ablauf in Tagen an). In unserem Verlängerungsangeboten per Email befindet sich ein Link, worüber Sie die Verlängerung der Lizenzen über das Cadia-Kundenportal anstoßen, wiederum für ein weiteres Jahr (darüber ist auch eine Höhersetzung oder eine Abwahl von Lizenzen möglich). 

Dienstleistungen / Support

Ihre persönlichen Anfragen (auch Programmfehler) richten Sie bitte ausschließlich über das Ticketsystem unseres Kundenportals an uns. Bei Ticketerstellung lässt sich bei Bedarf direkt ein Supportguthaben mit erwerben (Ausnahme: Programmfehler). Unser Support-Team meldet sich bei Ihnen und leistet schnell und kompetent Hilfe. Die verbrauchte Supportzeit wird immer vom gekauften Kontingent abgezogen. Die Supportpakete unterliegen keiner Laufzeitbeschränkung, sie verfallen erst, wenn die letzte Minute verbraucht ist. 1 Minute monatlich wird als Servicepauschale vom gebuchten Guthaben in Abzug gebracht. Nutzen Sie unsere kostengünstigeren Supportangebote. Die Bearbeitung von Tickets erfolgt innerhalb der Bürozeiten, Montag bis Freitag.